Franz Stotzer - unser 2. Ehrenmitglied


Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes wurde Franz Stotzer anlässlich der heutigen Generalversammlung mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied des HGV ernannt. Er arbeitete von 1985 bis zur Generalversammlung 2007 äusserst aktiv im Vorstand mit.


Er war als protokollierender Sekretär, als Bauchef unserer Herbstmesse, als Vizepräsident a. i. oder einfach als "Joker" während 22 Jahren im Vorstand tätig.


Franz Stotzer wird als zweiter Person dieser Ehre zuteil (Bundesrat Samuel Schmid wurde genau vor 6 Jahren am 4. Mai 2001 zum ersten Ehrenmitglied des HGV "gewählt").


Wir danken Franz für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles Gute.


 


 







Foto: Präsident Christoph Stotzer überreicht Franz Stotzer (links) die Ernennungsurkunde als Ehrenmitglied.


pius.leimer@ubs.com