02.05.2014

 

drb. Am letzten Freitag fand im Restaurant zur alten Post in Büren a.A. die Generalversammlung des HGV statt. Leider fanden sich bloss knapp 25 Mitglieder ein. Mit der Firma Kono Planet Marketing aus Biel, vertreten durch Simon Eberhard und Erika Brogna, konnte ein neues Mitglied aufgenommen werden.


Präsident Bruno Graber erklärte den Anwesenden in seinem Jahresbereicht, warum der HGV-Samichlaus im letzten Dezember seinen letzten Auftritt hatte. Die jahrelange Arbeit wurde den Chläusen und ihren Helfern bestens verdankt und ihnen ein Präsent überreicht.


Im Vorstand gab es folgende Veränderung: Rücktritt durch Roland Maffeo und Matthias Matter, dafür werden Andreas Scheidegger und Daniel Reusser neu in den Vorstand gewählt.


Das Protokoll von Pius Leimer gibt’s hier

Den Bericht vom Samichlaus-Abschied gibt’s hier

GV-Einladung/Traktandenliste

Protokoll GV vom 5. Mai 2014

Protokoll GV 2013

Abschied des Samichlaus