Alfred Lehmann wird neuer Präsident


Anlässlich der Generalversammlung des Handwerker- und Gewerbevereins Büren an der Aare und Umgebung (HGV) ist der bisherige Präsident Bruno Graber für seine ausserordentlichen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt und würdig verabschiedet worden.

Bruno Graber wurde 1999 in den Vorstand des HGV berufen und hat sich seither stark für die Belange der Gewerbler eingesetzt. Zudem hat er jeweils als OK-Mitglied der Herbstmesse in Büren an der Aare geamtet und ebenfalls als Schmutzli im legendären Chlauser-Team des HGV mitgewirkt.

Als Nachfolger hat der HGV mit Alfred Lehmann eine geeignete Persönlichkeit als neuer Präsident finden können. Alfred Lehmann ist Geschäftsführer der Lehmann Baumschulen AG in Büren an der Aare; er wurde 2012 in den HGV-Vorstand gewählt.

GV-Einladung/Traktandenliste

Protokoll GV vom 8.5.2015

Protokoll letztjährige GV